Maria Wiprich Coach für Neue Autorität, Systemische Supervision Prozessbegleitung, Organisationsentwicklung Systemische Beratung, Paarberatung, Erziehungsberatung Reichenbachstr. 29, München Laichstr. 13, Finning
Maria WiprichCoach für Neue Autorität, Systemische SupervisionProzessbegleitung, OrganisationsentwicklungSystemische Beratung, Paarberatung, ErziehungsberatungReichenbachstr. 29, MünchenLaichstr. 13, Finning 

Feedback

"Das Coaching mit Frau Wiprich-Hadulla hat mich in einer herausfordernden Phase sehr hilfreich begleitet. Mit tollen Methoden hat sie mich auf neue Ideen gebracht und Klarheit in meine Gedanken gebracht. Das Coaching hat meine Perspektive auf eine Patchwork Familie sehr positiv verändert und mir Gestätlungsspielräume aufgezeigt, die ich vorher nicht gesehen habe."


M. Müller vom Berge, Projektmanagerin

 

 

"Für mich waren die privaten und beruflichen Ansprüche nicht mehr vereinbar. Nach zwei Coachings ist wieder Land in Sicht. So einfach kann das sein. Danke!"

 

K. Rudolph, Chefredakteur

 

 

„maria wiprich-hadullas coachings haben mir ermöglicht, mit kreativen methoden aus der situation auszusteigen und meine probleme von außen zu betrachten. so konnte ich eine klarheit erlangen, die ich ohne einen wechsel des blickwinkels nie erhalten hätte. 

ich habe mich auf eine weise verstanden und angeleitet gefühlt, die mir vollkommen entsprochen hat. ich fühle mich nicht mehr ausgeliefert und gehe achtsamer mit mir um! danke!“

 

n.g., landschaftsarchitektin

 

 

"Die Beratung mit Frau Wiprich-Hadulla war für mich einzigartig und sehr bewegend.
Ich kam mit einem Thema zu ihr, das mich schon länger beschäftigte. Ich war in dem Thema so befangen, dass ich nicht einmal wusste, wie lange es schon so lief und was dabei überhaupt mein Wunsch wäre. Mit ihren cleveren, herausfordernden und dennoch sehr einfühlsamen Fragestellungen bekam ich ein strukturiertes Bild über mein Anliegen, mit dem wir dann lösungs- und zielorientiert arbeiteten. Mein Tunnelblick wurde nun rasch erweitert und ich konnte mit Frau Wiprich-Hadullas Unterstützung zur Selbstreflexion neue Perspektiven entdecken.

Kurze Zeit nach der Beratung durfte ich schon die von mir mit ihrer Hilfe erarbeiteten, neuen Ideen ausprobieren. Die Ergebnisse waren spür- und greifbar. Die Änderungen sind v.a. auch nachhaltig, was mich besonders zufrieden stellt. Den Ansatz fand ich gut passend und ihre kompetente Beratung würde ich jederzeit nochmal in Anspruch nehmen und kann sie sehr weiterempfehlen."

 

J. Koszta, Sozialpädagogin

 

 

"Das Coaching mit Frau Wiprich-Hadulla war wunderbar aufschlussreich und zielführend. Mit Ihrer einfühlsamen Art und ihren sensibel gestellten Fragen hat sie genau ins Schwarze getroffen.

Ich hatte ein Problemthema zwischen mir und meiner pubertären Tochter zu klären. Nach nur wenigen Fragen und angeleiteten Reflexionen war es mir möglich eine neue Sichtweise und Perspektive zum Thema einzunehmen. Mit einem guten Gefühl war es mir am selben Abend noch möglich in einer entspannten und klärenden Aussprache die Missstände zwischen meiner Tochter und mir erfolgreich zu beseitigen und mit ihr ein so schönes Gespräch zu führen wie schon lange nicht. Ich habe aus dem Coaching Ansätze mitgenommen, die meine Eistellung nachhaltig verändert haben.

Danke!"

 

K. Arndt, Heilpraktikerin

 

 

Hier finden Sie mich

Patchwork-Coaching
Laichstr. 13 / Finning oder

Reichenbachstr. 29 / München

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon 08806 959 76 00,

mailen Sie an:

info@patchwork-coaching.de oder nutzen Sie mein Kontaktformular.